pon ist die smarte Einkaufslisten App, die das alltägliche Einkaufen bequem und einfach macht.
Stell dir vor du bist auf dem Weg von der Arbeit nach Hause und unterwegs bekommst du automatisch eine Push Benachrichtigung in dem Moment in dem du an deinem Supermarkt vorbeikommst mit der Meldung, dass Zuhause die Milch alle ist. Dein Partner mit dem du eine gemeinsame Einkaufsliste teilst hat dies auf die Einkaufsliste gesetzt und pon erinnert dich automatisch zum richtigen Zeitpunkt.
pon merkt sich alle von dir gekauften Produkte und Produkteigenschaften, so dass du diese nicht jedes mal erneut eingeben musst. Auch welche Menge du üblicherweise von einem Produkt kaufst merkt sich pon und schlägt dir diese beim nächsten mal direkt vor. Damit wird das Einkaufen zum Kinderspiel.
pon erinnert dich automatisch per Push-Benachrichtigung wenn du an einem Einkaufsort vorbei kommst (Geofencing) und du noch ungekaufte Artikel auf deinem Einkaufszettel hast. Natürlich kannst du das auch abschalten wenn du lieber selbst daran denkst.
Wenn du deine Einkaufslisten mit anderen teilst kannst du deine Freunde automatisch benachrichtigen lassen wenn du gerade einkaufst. Den Anruf: „Schatz, brauchen wir noch etwas?“ kannst du dir damit sparen. Es ist so einfach!
Teile deine Einkaufsliste einfach mit Freunden, Kollegen oder deiner Familie und behaltet so gemeinsam den Überblick über alle zu erledigenden Einkäufe.
Deine Listen sortieren sich automatisch in der Reihenfolge in der du deine Artikel bei deinen letzten Einkäufen abgehakt hast und nach einiger Zeit ist alles automatisch so vorsortiert wie die Artikel in deinem Supermarkt angeordnet sind. Kategorien eingeben war gestern!
Die automatische Synchronisierung sorgt dafür, dass deine Listen stets aktuell und auf allen deinen Geräten verfügbar sind.
pon erinnert dich automatisch per Push-Benachrichtigung wenn du an einem Einkaufsort vorbei kommst (Geofencing) und du noch ungekaufte Artikel auf deinem Einkaufszettel hast. Natürlich kannst du das auch abschalten wenn du lieber selbst daran denkst.
Wenn du deine Einkaufslisten mit anderen teilst kannst du deine Freunde automatisch benachrichtigen lassen wenn du gerade einkaufst. Den Anruf: „Schatz, brauchen wir noch etwas?“ kannst du dir damit sparen. Es ist so einfach!
Mit der Erfassung von Einnahmen- und Ausgabenbelegen gelingt es leicht, Einnahmen und Ausgaben zur internen Verwendung oder für ein Kundenprojekt gegenüberzustellen. Verschiedene Auswertungen informieren unter anderem über Kontostände. Durch das flexible LibreOffice-Calc-Format lassen sich die Daten übersichtlich gestalten und weiternutzen.
Wähle deine Produkte aus einer umfangreichen Produktdatenbank aus oder erstelle einfach deine eigenen Produkte. Dabei kannst du auch Attribute wie bspw. „Bio“ oder „Laktosefrei“ wählen um dies auf deiner Einkaufsliste extra für denjenigen der Einkaufen geht hervorzuheben.
Der integrierte Barcode Scanner erspart dir ein neues Produkt von Hand anzulegen. Einfach Barcode scannen, Menge auswählen und bestätigen.
Mit der App für die Apple Watch hast du deine Einkaufsliste immer am Handgelenk dabei und beim Einkaufen noch eine Hand frei. Du kannst pon auch direkt auf deinem Zifferblatt anzeigen lassen – so hast du noch schnelleren Zugriff. Probier es aus!